Gemeindegottesdienste

Jeden Sonntag versammeln wir uns zum Gottesdienst:

Große und Kleine

Glaubende und Zweifelnde

Alte und Junge

regelmäßige GottesdienstbesucherInnen und solche, die gelegentlich mitfeiern mögen

Der Gemeindegottesdienst findet jeden Sonntag um 10.00 Uhr statt und folgt in der Regel einer festgelegten Gottesdienst-Ordnung.

Nach dem Gottesdienst laden wir zu unserem „Kirchen-Café“ ein: Im Gemeindesaal gibt es in lockerer Atmosphäre bei Kaffee, Tee, Saft und auch Plätzchen die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen über Gott und die Welt, über den Gottesdienst und das Wetter, über das was war und das was kommt, über Fröhliches und auch Trauriges.

Mögen Sie dazustoßen?

Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter! Die Termine fü Gottesdienste finden Sie auch im aktuellen Gottesdienstflyer , dem aktuellen Terminkalender  oder in den Terminen der Woche.