Jugendgottesdienst

Hi folks, that’s for YOU: Come and praise the Lord!

Das ist er: PrayStation – der Gottesdienst für Jugendliche, gestaltet von und mit EUCH. Seit Dezember 2010 gibt es ihn nun schon. In der Regel an einem Sonntag um 10 Uhr nach Ankündigung.

Es gab Themen wie: „der Weg ins Licht“, „life insurance jesus“ oder „chill & grill“ – immer wieder auch mit viel Musik.

Und weil Gott uns mit vielen Sinnen ausgestattet hat gibt es im Jugendgottesdienst viel zu tun. Denn wir können nicht nur Gottes Wort hören, sondern wir können fühlen, spüren und erleben. Darum gibt es im Jugendgottesdienst immer Bewegung und Mitmachen.

Kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jung alt … 😉

Elke Coxson mit PRAYSTATION-Team

„Praystation-Team“

Jugendliche Teamer bereiten die „Praystation“ vor und feiern sie mit der Gemeinde.

In dieser Runde sind die verschiedensten Fähigkeiten von Nutzen. So sind technisches Verständnis, musikalische Fähigkeiten, Kreativität u.a. sowohl in der Vorbereitung als auch im Gottesdienst einzubringen.

Termine: nach Absprache

Interesse? Dann kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns… 😉

Kontakt:
Elke Coxson
0 22 47 | 37 42
0 15 75 | 4 98 54 51 (Mobil und WhatsApp)

Die Termine für Jugendgottesdienste finden Sie auch im aktuellen Flyer Gottesdienstflyer dem aktuellen Terminkalender  oder in den Terminen der Woche.