„Apropos Gemeinde“

… so heißt das Mitteilungsblatt unserer Kirchengemeinde. Es erscheint viermal pro Jahr mit einer Auflage von 1.900 Exemplaren. „Apropos Gemeinde“ erhalten alle Mitglieder der Kirchengemeinde kostenlos und – dank der ehrenamtlichen Zusteller – frei Haus geliefert. Die aktuelle Ausgabe von „Apropos Gemeinde“ kann auch hier heruntergeladen werden.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Leben der Kirchengemeinde. Das Redaktionsteam bemüht sich, Interessantes für alle Gemeindemitglieder zusammenzustellen. Unserem Ziel, den Inhalt lebendig und bunt und vielfältig zu gestalten, könnten wir noch näher kommen, wenn uns auch Beiträge aus der Gemeinde – also von Ihnen! – zur Verfügung gestellt würden. Machen Sie mit!

Kontakt:
über das Gemeindebüro