Neu: Lobpreis-Gruppe! 17.4. um 18.30 Uhr

Lobpreis – Worship – Anbetung

In Gottes Gegenwart treten, Ihn mit allen Sinnen spüren, Herz und Seele für Seine Gegenwart öffnen. Das ist Lobpreis.
Ohne Liturgie, mit viel Musik und Gesang, Gelegenheit zum stillen Gebet, zum gemeinsamen Gebet, zum Reden, zum Schweigen, zum persönlichen Segnen.Gott preisen für Seine Werke, Seine Schöpfung, Seine Größe und Güte, Seine Liebe.
Wir sind (noch) eine kleine Gruppe, die gerne wachsen möchte. Unser Ziel ist es, Lobpreis- oder auch Worship-Gottesdienste in unserer Gemeinde zu etablieren und suchenden Menschen nochmal einen anderen Zugang zu Gott zu eröffnen.
Auf dem Weg zu diesem Ziel treffen wir uns einmal im Monat, um gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen und zu planen und das Projekt wachsen zu lassen.
Gerade weil der Weg schon Teil des Zieles ist, ist bei diesen Treffen auch jedes Mal Raum und Zeit für genau das, worum es uns geht, nämlich für ein Zusammentreffen mit unserem Gott, für gemeinsame Musik, gemeinsame Anbetung in Gesang und auch in Stille, für ein sich öffnen, hören und gehört werden. Zeit, Gott bewusst zu spüren, in uns und in den anderen.
Wir freuen uns über alle, die sich von dieser Art der Begegnung mit Gott angesprochen fühlen, die bei unseren Treffen dabei sein möchten und mit uns daran arbeiten möchten, solche Gottesdienste in unserer Gemeinde zum Leben zu erwecken.
Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei uns. Oder komm einfach vorbei. Den Termin des nächsten Treffens findest du jeweils auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf dich!
Kontakt: Hermann Becker 0175-4349824 und Anke Wertenbruch 0176-24073585