Aus der Presbyteriumssitzung vom 23. Januar 2018

In seiner Sitzung am 23.1.2018 hat das Presbyterium u.a. über folgendes beraten und entschieden:Im Juni 2018 werden Mitglieder des Kreissynodalvorstandes zur so genannten Visitation in unsere Gemeinde kommen. In dieser Sitzung kamen Pfarrer Schleef, Frau Schramm und Herr Durst, um ein erstes Gespräch mit dem Presbyterium zu führen.
Der Haushalt für das Jahr 2018 wurde beschlossen und liegt vom 24.1. bis zum 7.2. einschließlich zur Einsichtnahme aus, jeweils zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros und nach den Sonntagsgottesdiensten. Wenn Sie Einsicht nehmen mögen, melden Sie sich gerne vorher unter 02247-1459 an, damit wir Zeit für Sie haben – herzlichen Dank!
Demn Antrag des Antoniuskollegs die Besinnungstage für evangelische Gemeindeglieder zu bezuschussen hat das Presbyterum stattgegeben. Insgesamt stellen wir € 210,- zur Verfügung.
Der Malertisch, den Herr Schellmann in unserer Kirchengemeinde gegründet hat und der mit seinem Tod endete, soll unter ehrenamtlicher Leitung fortgeführt werden. Wir freuen uns sehr über dieses Engagement – vielen Dank!
Die weiteren Tagesordnungspunkte sind nicht zur Veröffentlichung bestimmt.

Die nächste Sitzung ist am Dienstag, den 20.02.2018 um 19.30 Uhr.
Anmeldeschluss für Tagesordnungspunkte, die beraten werden sollen, ist Mittwoch, der 07.02. 2018.