Aus der Presbyteriumssitzung vom 19.2.2019

In seiner Sitzung am 19.2.2019 hat das Presbyterium unter anderem über folgendes beraten und entschieden:

Die Besinnungstage, zu denen das Antoniuskolleg mit Schülern und Schülerinnen fährt, werden von uns bezuschusst. Für alle Gemeindeglieder, die mitfahren, wird ein Zuschuss von € 5/Tag gegeben.
Das Team des Kräutergartens hinter der Kirche möchte ein Insektenhotel anschaffen und aufstellen. Das Presbyterium freut sich darüber und unterstützt dieses finanziell.

Die weiteren Tagesordnungspunkte waren nicht zur Veröffentlichung bestimmt.

Die nächste Sitzung ist am Dienstag, den 19.3.2018 um 19 Uhr. Ab 20 Uhr tagen wir mit Mitgliedern der Leitungsgremien der katholischen Kirche zusammen.
Anmeldeschluss für Tagesordnungspunkte, die beraten werden sollen, ist Donnerstag, der 07.3. 2019.