Umfrage: Angebote für Kinder und Familien

Wir möchten eine Gemeinschaft von Verschiedenen sein:

einladend, lebendig und fröhlich, orientiert an Gottes Wort, geleitet von Gottes Geist. „Ihr alle seid zusammen der Leib von Jesus Christus und als Einzelne seid ihr Teile an diesem Leib. So hat Gott in der Gemeinde allen ihre Aufgabe zugeteilt.“(Korinther 12, 27 – 28a)

So lautet das Leitbild unserer Kirche. Kirche, das sind wir alle und daher interessiert uns Ihre Meinung. Wir möchten erfahren, was Sie sich für sich und Ihre Familie und insbesondere für Ihre Kinder von uns als Kirche wünschen.

Pandemiebedingt wurde vieles auf den Kopf gestellt und wir haben uns immer neue Dinge und Formate einfallen lassen, um Kirche auch in diesen Zeiten möglich zu machen.

„Sind das die richtigen Ideen gewesen?“, fragen wir uns. Wie geht es ‚nach Corona weiter? Geht es weiter „wie vorher“ oder denken wir ganz neu? Dafür brauchen wir Sie. Bringen Sie sich ein und unterstützen Sie uns, damit Kirche auch in und nach Krisenzeiten für Kinder und die Familien attraktiv bleibt und zum Hingehen einlädt.

Wir würden uns daher freuen, wenn Sie bis zum 9. Mai 2022 an unserer kurzen Umfrage teilnehmen. Sie dauert nicht länger als 5 Minuten.

Alle Teilnehmenden, die Kontaktdaten hinterlassen, nehmen an einer Verlosung von Gutscheinen der Eisdiele Pancierra in Neunkirchen teil.

Oder hier als PDF zum Download