„Praystation“ mitgestalten

Am 26.06.2022 um 10 Uhr feiern wir wieder „Praystation“, den Jugendgottesdienst in unserer Gemeinde.

Ein Gottesdienst für junge und junge gebliebene Menschen 😉

Gerne würden wir viele Gedanken, Ideen und Wünsche von Euch Jugendlichen – natürlich auch von jung gebliebenen Erwachsenen – mit in den Gottesdienst aufnehmen.

Hierfür laden wir Euch und Sie herzlich ein, an der Umfrage https://www.survio.com/survey/d/Q6C8J0W5G6S3N3H3M teilzunehmen.

Konfis, die für diese Mitgestaltung gerne ein Unterschrift in ihrem Konfipass haben möchten, mögen am Ende der Umfrage bitte ihren Vornamen und den 1. Buchstaben des Nachnamen hinterlassen.
Ebenfalls alle (nicht nur Konfis), die in dem Gottesdienst mitwirken wollen (mit Gebet, mit Lesen von Texten, Anleitung einer Station (es soll verschieden Stationen geben), Unterstützung bei der Technik oder anderem), mögen bitte ebenfalls ihren Namen und ggf. Kontaktdaten hinterlassen oder mich einfach über Email, WhatsApp, Signal, Telefon, SMS oder persönlich kontaktieren.