Festlicher Gottesdienst an Erntedank mit Einführung unserer neuen Kirchenmusikerin Barbara Küster

neue Kirchenmusikerin_Küster_OrgelbankWir freuen uns sehr, dass Barbara Küster die Nachfolge von Ulrike Menkhoff-Gallasch angetreten hat. Im Gottesdienst an Erntedank haben wir sie eingeführt in ihren Dienst. Da wir zugleich unser 50jähriges Bestehen als Kirchengemeinde feiern durften, hatten wir die Freude, dass unsere Superintendentin Pfarrerin Almut van Niekerk die Predigt gehalten hat.

Auch Pfarrer Carsten Schleef als Vertreter unserer „Muttergemeinde“ Seelscheid war gevan Niekerk_Schleef_Scharfkommen, um mit uns zu feiern. Ein besonderes Licht, einen Kerzenständer aus einem Backstein der alten Seelscheider Kirche hat er uns geschenkt – das Licht möge uns einen guten Weg weisen.Übergabe-Kerze