Familiengottesdienstspaziergang an Ostersonntag – wird zu „Familiengottesdienst zum Mitnehmen“

"Gottesdienst zum Mitnehmen"
„Gottesdienst zum Mitnehmen“

Kommt Ihr/ kommen Sie doch am Ostersonntag vorbei und holt Euch/ holen Sie sich einen „Familiengottesdienst zum Mitnehmen“ von unserer Wäscheleine!!!

Aufgrund der CoronaschutzVO und der, z. Zt. steigenden Anzahl von Covid 19 Fällen sowie des Inzidenzwertes, laden wir Sie anstelle des Familiengottesdienstspaziergang an Ostersonntag,  zu einem persönlichen Spaziergang zur Kirche ein.

Hier gibt es dann den „Familiengottesdienst zum Mitnehmen“ an unserer Wäscheleine. Hier findest Du/ finden Sie alles, um zuhause einen Ostergottesdienst zu feiern. (Natürlich könnt Ihr/ können Sie auch mit Fahrrad und Auto kommen 😅)

Wir freuen uns darauf, den Familiengottesdienstspaziergang zu einer anderen Zeit nachzuholen.

Wir laden herzlich ein zu einem Gottesdienstspaziergang am Ostersonntag…

#Osterfreude #Freudensprünge #Osterfreudensprünge #Osterfreude #Freudensprünge #Osterfreudensprünge

#Osterfreude #Freudensprünge #Osterfreudensprünge

Wir treffen uns auf dem Kirchplatz und gehen miteinander coronagerecht los. Unterwegs halten wir inne, kommen ins Gespräch mit uns, anderen und Gott, hören Lieder/ Musik, entdecken die erwachende Natur … und vielleicht auch ein paar Ostereier … wir hören das Osterevangelium und feiern die Auferstehung und das Leben.

Eine Anmeldung ist zwingend für jedeN TeilnehmendeN erforderlich unter  https://eveeno.com/129052294

Informationen bei Elke Coxson, Diakonin