„Fairien for Future 2021“ #weilwirdasind

Sommerferienspielwoche 2019

Unsere Pläne für 2021…

Nachdem wir leider im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie unsere Inklusiven Ferienangebote absagen mussten, ist es uns in diesem Jahr ein großes Anliegen, die Inklusiven Ferienspielwochen stattfinden zu lassen.
Wir möchten den Kindern fröhliche Ferien anbieten und Familien unterstützen bzw. entlasten.
Nachdem aber im Januar 2021 zunächst der Lockdown verlängert, und später auch verschärft wurde, haben wir die Entscheidung getroffen, unsere für Ostern angedachte Inklusive Ferienspielwoche in die Sommerferien zu verlegen und als  2. Inklusive Sommerferienspielwoche anzubieten.
So gibt es im Sommer, sofern unser Schutzkonzept es ermöglicht 2 Mal 1 Woche Inklusive Ferienspielwoche, zu denen Sie sich bzw. Ihre Kinder unabhängig voneinander, ab dem 26. April über Eveeno, anmelden können.

Erste Sommerferienwoche vom 05.07.2021

Zweite Sommerferienwoche vom 12.07.2021

Der traditionelle Familiengottesdienst würde dann an dem Sonntag nach der 1. Ferienspielwoche und vor der 2. Ferienspielwoche für alle stattfinden.
Basierend auf den Vorgaben und Erfahrungen des vergangenen Jahres rund um Corona, haben wir ein Schutzkonzept entwickelt, mit dem unser Angebot aus heutiger Sicht durchaus möglich erscheint.
Untenstehend finden Sie unsere Gedanken zum formalen Konzept, dass allerdings an die jeweilige Situation angepasst werden wird und immer, entsprechend der aktuellen Situation, und nach aktuellem Stand gültig ist.

Das Angebot wir von Aktion Mensch gefördert!!

Termine:    05.-09.07. und 11.07.2021 (Familiengottesdienst)
12.-16.07. und 11.07.2021 (Familiengottesdienst)

Erforderliche Unterlagen, die vor Beginn der Ferienspielwoche vorliegen müssen: