Bericht vom Ökumenischen Frauenwandern am 6. Juni

Die Gruppe in 2019

Sonne, Wolken, Wind begleiteten uns, nachdem wir uns am 06.6.2020 um 14 Uhr an der evangelischen Kirche trafen und – nach dem Lesen eines kurzen Textes, passend zur Pfingstzeit – auf den Weg machten.
Die Wanderung führte uns teils auf dem neuen Freundschaftsweg, teils auf dem „K“ – Weg im großen Halbkreis um Neunkirchen. Wir durchwanderten bzw. passierten Heister, Pohlhausen, Bruchhausen und das Vorbecken der Talsperre. Bei lebhaften Gesprächen begutachteten wir die Getreidefelder und waren begeistert von den üppigen Blüten der Margeriten und Kamillen. Immer wieder erfreuten wir uns an neuen Blickwinkeln auf unser schön gelegenes Neunkirchen. Wie im Fluge vergingen die Stunden – und die Kilometer.
Am 26.09. 2020 findet die nächste Wanderung in diesem Rahmen statt.  Sind Sie dabei?