Aus der Presbyteriumssitzung vom 18. Oktober

In seiner Sitzung beriet das Presybterium u.a. über folgende Dinge:Aufgrund der Kirchensteuermehreinnahmen wegen der Energiepauschale hat das Presbyterium beschlossen € 2.200,- dem Diakonischen Werk zur Unterstützung von Menschen zur Verfügung zu stellen, die angesichts der hohen Energiepreise in finanzielle Not geraten. Der gleiche Betrag steht in der Kirchengemeinde zur Verfügung um Menschen zu unterstützen, die sich an die Kirchengemeinde wenden und um Unterstützung bitten.
Die nächste Sitzung ist am Dienstag, den 15. November um 19.30 Uhr.
Anmeldeschluss für Tagesordnungspunkte, die beraten werden sollen, ist Donnerstag, der 3. November 2022.
Gäste sind zwischen 19.30 Uhr und 19.45 Uhr willkommen, um sich mit ihren Anliegen an das Presbyterium wenden zu können.