Aus der Presbyteriumssitzung vom 23.5.2017

In seiner Sitzung am 23.5.2017 hat das Presbyterium u.a. über folgendes beraten und entschieden:

Die Kinderkirche, die an jedem ersten Sonntag im Monat parallel zum Predigtteil des Gottesdienstes, gefeiert wird, besteht seit einem Jahr. Das Team freut sich über diese Gottesdienste und würde sich auch freuen, wenn noch mehr Familien, das Angebot wahrnehmen, sonntags gemeinsam in den Gottesdienst zu gehen und dann altersgerecht Gott loben und seine Worte für uns Menschen hören zu können.
2017 wird es an Heiligabend wieder eine Christmette geben. Die wenigen, die bisher gekommen sind, um diese zu feiern, schätzen sie sehr und so freuen  wir uns, dieses Angebot auch im laufenden Jahr machen zu können.
Haushaltsbeschluss, Ergebnisplanung, Haushaltsbuch und Kapitalflussplanung mit Anlage für das Haushaltsjahr 2017 liegen zur Einsichtnahme vom 30.5.-13.6.2017 im Gemeindebüro Evangelische Kirche Neunkirchen, Dahlerhofer Straße 7, 53819 Neunkirchen-Seelscheid öffentlich aus.
Es werden zwei Reinigungskräfte für unsere Gebäude gesucht.

Alle weiteren Tagesordnungspunkte sind nicht zum Veröffentlichen bestimmt.

Die nächste Sitzung ist am Dienstag, den 20.6. 2017 um 19.30 Uhr.
Anmeldeschluss für Tagesordnungspunkte, die beraten werden sollen, ist Donnerstag, der 8.06.2017.