Aus der Presbyteriumssitzung vom 21. März 2023

In seiner Sitzung beriet und beschloss das Presbyterium folgende Punkte:

Am Samstag, den 9. September um 15 Uhr, soll ein Taufgottesdienst angeboten werden für die Familien, die gerne an einem Samstag Taufe feiern mögen. Dieses Angebot soll einmal im Halbjahr gemacht werden.
Am Sonntag, den 3. September feiern wir in der Region einen Gottesdienst, zu dem wir alle zusammen kommen aus Much, Seelscheid, Neunkirchen, Lohmar, Wahlscheid. Wir treffen uns um 10 Uhr an unserer Kirche und fahren gemeinsam dorthin.
Konfirmandenfamilien, die nicht viel Geld zur Verfügung haben, werden mit einer Diakoniegabe von € 60,-/KonfirmandIn unterstützt.
Alle weiteren Tagesordnungspunkte sind nicht zur Veröffentlichung bestimmt.
Die nächste Sitzung ist am Dienstag, den 18. April 2023 um 19.30 Uhr.
Anmeldeschluss für Tagesordnungspunkte, die beraten werden sollen, ist Montag, der 3. April 2023.
Gäste sind zwischen 19.30 Uhr und 19.45 Uhr willkommen, um sich mit ihren Anliegen an das Presbyterium wenden zu können.