Aus der Presbyteriumssitzung vom 21.5.2019

In seiner Sitzung am 21.5.2019 hat das Presbyterium unter anderem über folgendes beraten und entschieden:

Frau Andrea Bender beginnt im Herbst 2019 ihre Ausbildung zur Prädikantin in unserer Kirchengemeinde. Ab Dezember 2019 wird sie regelmäßig Gottesdienst in unserer Gemeinde gestalten und feiern. Wir freuen uns auf die Gottesdienste mit ihr!
Eine erste gemeinsame Sitzung mit dem Presbyterium aus Much haben wir gehabt, haben uns gegenseitig kennengelernt, als Personen, unsere Gemeinden, haben uns lebhaft ausgetauscht, zusammen gelacht, gesungen und gebetet. Eine gemeinsame Sitzung in 2020 wurde festgehalten.

Die weiteren Tagesordnungspunkte waren nicht zur Veröffentlichung bestimmt.

Die nächste Sitzung ist am Dienstag, den 18.6.2019 um 19.00 Uhr. Anmeldeschluss für Tagesordnungspunkte, die beraten werden sollen, ist Donnerstag, der 6.6. 2019.