Aus der Presbyteriumssitzung vom 15. November 2022

In seiner Sitzung beriet das Presybterium u.a. über folgende Dinge:

Das Presbyterium lädt zur diesjährigen Gemeindeversammlung am 4.12. im Anschluss an den Gottesdienst ein.
Barbara Böckenhüser hat ihr Amt als Presbyterin und ihr Amt als Mitglied im Diakonieausschuss aus persönlichen Gründen niedergelegt. Das Presbyterium dankt ihr für ihre langjährige MItarbeit und ihr Engagement.
Als Vertreterin der jungen Generation wurde Miriam Dorlass ins Presbyterium berufen.
Zum Mitarbeitendendank lädt das Presbyterium alle Ehrenamtlichen am 5. Mai 2023 um 18 Uhr ein. Die persönlichen Einladungen werden mit dem Weihnachtsgruß versendet.
Das Presbyterium plant eine Fahrt zum Kirchentag in Nürnberg für Erwachsene und Familien anzubieten.
Die nächste Sitzung ist am Dienstag, den 13. Dezember um 19.30 Uhr.
Anmeldeschluss für Tagesordnungspunkte, die beraten werden sollen, ist Donnerstag, der 1. Dezember 2022.
Gäste sind zwischen 19.30 Uhr und 19.45 Uhr willkommen, um sich mit ihren Anliegen an das Presbyterium wenden zu können.